Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Rose Byrne zum ersten Mal Mutter

Für Partner Bobby Cannavale schon das zweite Kind

Rose Byrne ist vor einer Woche zum ersten Mal Mutter geworden. Lebenspartner Bobby Cannavale verriet dies in der Fernsehshow "The Late Show with Stephen Colbert" am Freitagabend, als er Werbung für seine neue HBO-Serie "Vinyl" machte. "Ich habe am Montag ein Baby bekommen. Seitdem habe ich nichts gemacht - wir Männer tun da ja nichts - und bin trotzdem so müde und habe, glaube ich, seitdem 28 Pfund zugenommen. Diese Jacke hier hat letzte Woche noch gut gepasst. Aber seit Montag bin ich nur am essen."

Bei dem Baby handelt es sich um Sohn Rocco, der für Cannavale sein zweites Kind ist. Der Schauspieler hat bereits mit seiner früheren Gattin, der Darstellerin Jenny Lumet, einen Sohn namens Jake. Mit Rose Byrne ist Bobby seit 2012 zusammen und stand mit ihr schon in mehreren Filmen vor der Kamera: "Annie", "Adult Beginners" und "Spy".


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.