Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Janet Jackson
Janet Jackson
© BANG Showbizz

Janet Jackson ist schwanger

Kurz vor dem 50. Geburtstag

Übermorgen ist Muttertag. Am 16. Mai wird Janet Jackson ihren 50. Geburtstag feiern. Und auf einmal stehen beide Tage miteinander in Verbindung.

"Entertainment Today" meldet, dass die Sängerin mit ihrem ersten Kind schwanger ist. Ganz unerwartet kommt diese Nachricht nicht, denn Jackson hatte in einem auf Twitter veröffentlichten Video am 6. April erklärt: "Wir befinden uns in der zweiten Etappe der Tour, und es hat eine plötzliche Veränderung gegeben: Mein Mann und ich planen unsere Familie, so dass ich die Tour verschieben muss. Ich muss mich nun ausruhen, auf ärztlichen Rat. Aber ich werde die Tour so bald aufnehmen, wie es mir möglich ist."

Janet hatte 2012 Wissam Al Mana in dritter Ehe geheiratet, was erst ein Jahr darauf bekannt geworden war.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.