Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Scarlett Johansson
Scarlett Johansson
© BANG Showbizz

Scarlett Johansson: Ehe-Aus nach zwei Jahren

Ohne Ehering beim Women's March in Washington

Wenn sich Prominente in der Öffentlichkeit bewegen, dann achten die Klatschreporter immer ganz genau auf die Hände der Stars: Ist da ein Ring, der auf eine Verlobung oder Hochzeit hindeutet? Oder fehlt ein Ring, was wiederum Trennung und Scheidung nahelegt?

Als Scarlett Johansson am Samstag beim Women's March in Washington mitwirkte, fiel mindestens den "People"-Reportern auf, dass die Mimin ihren Hochzeitsring nicht mehr trug. Das setzte die Schnüffelfraktion in Gang, die dann tatsächlich eine Person aus dem Umfeld der 32-Jährigen auftrieb, die bestätigte, dass Scarlett und Romain Dauriac "seit dem Sommer getrennt sind".

Das würde das Aus nach vier Jahren Beziehung und zwei Jahren Ehe bedeuten. Erstmals in der Öffentlichkeit hatte man Johansson und den Franzosen im Oktober 2012 zusammen gesehen. Ein Prachtring im September des folgenden Jahres deutete auf eine Verlobung hin. Nachdem die gemeinsame Tochter Rose Dorothy geboren wurde, heirateten die Schauspielerin und der Journalist im Oktober 2014.

Sollte die Ehe tatsächlich geschieden sein, wäre es die zweite gescheiterte für Johansson, die bereits von 2008 bis 2011 mit Ryan Reynolds verheiratet war.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.