Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jesse Eisenberg
Jesse Eisenberg
© BANG Showbiz

Jesse Eisenberg erstmals Vater

Langjährige Freundin bringt Jungen zur Welt

Jesse Eisenberg ist erstmals Vater. Dies ist aber auch nur rausgekommen, weil der Akteur mit seiner langjährigen Freundin Anna Strout mit einem Baby gestern Morgen in New York City gesichtet wurden und das Paar die nicht mehr zu verheimlichende Geburt ihres Sohnes offiziell verkündete. Die Schwangerschaft von Strout war seit Oktober bekannt, aber die eigentliche Geburt hat das Paar geheim halten können.

Anna und Jesse waren von 2002 bis 2012 ein Paar. Von 2013 bis 2015 war der 33-Jährige dann mit seiner Kollegin Mia Wasikowska zusammen, die er bei den Dreharbeiten zu "The Double" kennen gelernt hatte. Vorletztes Jahr kam er wieder mit der Sozialarbeiterin zusammen; die Beiden wurden im Januar 2016 bei einem Basketball-Spiel photographiert. Ansonsten halten die Zwei ihr Privatleben so, wie es sein sollte: Privat.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.