Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Julia Stiles' Instagram-Bild ihres Neugeborenen
Julia Stiles' Instagram-Bild ihres Neugeborenen
© Instagram / Julia Stiles

Julia Stiles: Das Baby ist da!

Großeltern mögen ungewöhnlichen Namen nicht

(22.11.2017) Update
Das Baby von Julia Stiles ist da. Gestern hat die Schauspielerin mit einem Photo auf Instagram die Geburt ihres Sohnes bekannt gegeben, der bereits am Samstag zur Welt gekommen ist. Dazu schreibt die 36-Jährige: "Strummer Newcomb Cook, geboren am 20. November 2017. Danke all den außerordentlichen Ärzten, Krankenschwestern und Mitarbeitern des Mount Sinai-Krankenhauses, dass sie uns geholfen haben, die vollkommene Freude ins Leben zu bringen. Hallo Welt!"

Im September erst hatten Stiles und ihr Verlobter Preston Cook auf einem Strand in Seattle geheiratet. Beide hatten sich 2015 bei den Dreharbeiten zu "Blackway" kennen gelernt, bei dem Cook als Kameraassistent arbeitet, und Weihnachten jenes Jahres verlobt.

Zur ungewöhnlichen Namenswahl erklärt Julia: "Beide Großelternpaare mögen den Namen, den wir gewählt haben, nicht, aber sie werden darüber hinweg kommen."

(13.06.2017) Julia Stiles wird Mutter: Mit Babybauch in London
Julia Stiles
ist schwanger und erwartet damit ihr erstes Kind. Das hat der Sprecher der Mimin gegenüber "People" bestätigt. Die 36-Jährige ist seit Weihnachten 2015 mit Preston Cook verlobt, einem Kameraassistenten, den sie ein Jahr zuvor bei den Dreharbeiten zum Thriller "Blackway" kennen gelernt hatte.

Stiles ist derzeit in London, um ihre neue zehnteilige Fernsehserie "Riviera" zu bewerben, und trägt bereits ein kleines Babybäuchlein vor sich her.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.