Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

John Singleton erleidet Schlaganfall

Regisseur liegt auf Intensivstation

Er war bereits im Cedars Sinai-Krankenhaus in Los Angeles, erlitt dort am 17. April einen Schlaganfall. Seitdem liegt John Singleton ("2 Fast 2 Furious") auf der Intensivstation.

Die Familie des Regisseurs veröffentlichte diese Nachricht: "Am Mittwoch, den 17. April hat unser geliebter Sohn und Vater John Singleton einen Schlaganfall erlitten, während er im Krankenhaus lag. John befindet sich derzeit auf der Intensivstation und in großartiger medizischer Betreuung. Wir bitten darum, dass ihm und unserer Familie zum jetzigen Zeitpunkt Privatsphäre gewährt wird, und danken für all die Gebete, die von seinen Fans, Freunden und Kollegen herein geströmt sind."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.