oder

Schauspielergewerkschaft sammelt 6 Millionen Dollar Spenden

Dank von Courtney B. Vance zu Thanksgiving

Zum heutigen Thanksgiving-Fest in den USA hat Courtney B. Vance, der Vorsitzende der Schauspielergewerkschaft Screen Actors Guild (SAG), diese Woche eine gute Botschaft in seinem auf Youtube eingestellten Fireside Chat, den er seit Beginn der Covid-19-Pandemie aufnimmt, verkünden können: Rund 1000 Spender haben inzwischen 6 Millionen Dollar für den Covid-19-Hilfsfonds der Gewerkschaft für Not leidende Schauspieler gespendet.

"Wenn auch die Umstände nichts sind, was man als positiv bezeichnen kann, sind die Reaktion und die Unterstützung, die so viele von euch gezeigt haben, phänomenal und zeigen, dass wir als Gemeinschaft wirklich zusammen gekommen sind, um die zu erleichtern, die Hilfe benötigen. Ich könnte für euren Beitrag und euer Engagement in dieser Sache nicht dankbarer sein", sagte Vance.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.