VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Spy Kids 4D
Spy Kids 4D
© Central Film © Senator Film

4D-Kino

Nach dem Siegeszug von 3D-Filmen hat Robert Rodriguez mit "Spy Kids 4D" jetzt die Kinogänger auch noch riechen lassen, was sie da dreidimenional sehen.

Was glaubst Du: Wird sich das Aroma Scope-Verfahren, bei dem man mittels einer Rubbelkarte auch noch die passenden Gerüche serviert bekommt, durchsetzen?

Klar, je mehr Sinne im Kino angesprochen werden, desto besser!
0%
Ich bin mir nicht sicher: Eigentlich ist die Idee eines "Geruchsfilms" ja gut, aber die Umsetzung mit einer Rubbelkarte lässt doch sehr zu wünschen übrig.
0%
Nö, wer will denn schon im Kino mit Ekelgerüchen traktiert werden?
0%



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.