VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Sofort zugegriffen

Adam Sandler verliebt sich in Zhang Ziyi

Begeistert vom Drehbuch einer Debutantin hat Adam Sandler recht schnell die Komödie "Good Cook, Likes Music" in die Wege geleitet, in der er betrunken auf eine Heiratsanzeige antwortet

Das Drehbuch "Good Cook, Likes Music" ist das erste, das Coleen Ventimilia verfasst hat, aber offenbar bereits ein großer Wurf. Einmal von Adam Sandler ("Little Nicky") gelesen, entschied sich der Komiker sofort, es durch seine Happy Madison Productions zu produzieren und auch die Hauptrolle zu übernehmen. New Line Cinema, welche die Rechte am Skript erworben haben, sind als Verleiher mit an Bord. Sandler würde diese Produktion gut zupass kommen, denn mit New Line hat er einen Vertag über zwei Filme, die er produzieren und in denen er mitspielen soll.

Die Komödie "Good Cook, Likes Music" handelt von einer ungewöhnlichen Liebesbeziehung. Ein sympathischer Tunichtgut, der mit seiner Mutter zusammen in einem Wohnwagenpark lebt, antwortet betrunken auf eine Heiratsanzeige aus China. Als dann seine "Braut", ein schönes musikalisches Wunderkind, vor seiner Tür steht, müssen sich die Beiden in einem gemeinsamen Leben arrangieren. Für die weibliche Hauptrolle ist Zhang Ziyi ("Crouching Tiger, Hidden Dragon") vorgesehen.

Sandler hat zuletzt von März bis Juni die Columbia-Komödie "Deeds" mit Winona Ryder ("Es begann im September") gedreht, während Ziyi derzeit noch mit dem Mega-Erfolg "Rush Hour 2" in den US-Kinos zu sehen ist.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.