VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Robert De Niro verklagt Fotograf auf eine Million Dollar

Teures Geburtstagsfoto...

Wenn es um seine Privatsphäre geht, versteht Robert De Niro ("Showtime") keinen Spaß. Der Star hat am Montag in New York einen Photographen auf eine Million Schadensersatz verklagt. Der Beklagte hatte am 17. August letzten Jahres ein Foto von De Niro und Sean Penn ("Ich bin Sam") gemacht, wie sie auf einer privaten Geburtstagsfeier die Kerzen auf ihrem Kuchen ausbliesen. Die beiden Stars haben am gleichen Tag Geburtstag. Gefeiert wurde auf dem Dach von Roberts Wohnung in Manhattan. Das Bild wurde dann laut den Anwälten des Darstellers mindestens einer Zeitung und einem Magazin zum Verkauf angeboten. De Niro klagt nun wegen der Verletzung seiner Privatsphäre. Die Bildagentur wehrt sich gegen diesen Vorwurf: "Unser Photograph war eingeladen."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.