oder

Sex- Machine: Harrison Ford?

Calista Flockhart im siebten Himmel mit Harrison Ford.

Ally McBeal-Star Calista Flockhart schwebt im siebten Himmel. Seit einigen Wochen ist die Schauspielerin mit Harrison Ford zusammen. Und mit dem hat sie den besten Sex ihres Lebens, weiß der "Daily Star" zu berichten.

Ally McBeal-Star Calista Flockhart schwebt im siebten Himmel. Seit einigen Wochen ist die Schauspielerin mit Harrison Ford zusammen. Und mit dem hat sie den besten Sex ihres Lebens, weiß der "Daily Star" zu berichten.

Am liebsten stehe sie gemeinsam mit ihm unter der Dusche. Kein Wunder also, dass die 37-Jährige den 23 Jahre älteren Ford so schnell wie möglich an sich binden will. Wenn seine Scheidung von Drehbuchautorin Melissa Mathison durch ist, will sie ihn auf der Stelle heiraten. Einem Freund soll Flockhart anvertraut haben: "Ich bin verrückt nach ihm. Jedes Mal, wenn er mich ansieht, bekomme ich eine Gänsehaut."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.