VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Schock für Reese Witherspoon

Bruder ein Sextäter

John Witherspoon wurde nach sexueller Nötigung verhaftet.

Schock für Hollywood-Star Reese Withersponn. Ihr Bruder, John Witherspoon, wurde am Wochenende wegen Einbruch und sexueller Nötigung verhaftet. Dem Makler wird vorgeworfen, seine Nachbarin belästigt zu haben. Witherspoon sei durch eine offene Tür in das Haus der 25-jährigen eingedrungen, während diese schlafend auf der Couch lag. Als sie aufwachte, habe der 29-jährige sie auf Gesicht und Nacken geküsst und versucht, ihr die Kleider vom Leib zu reißen, erzählte das Opfer. Sie habe sich gewehrt und der Mann, den sie sofort als ihren Nachbarn identifiziert hatte, ließ plötzlich von ihr ab und floh.

John Witherspoon wurde verhaftet, kam nach Zahlung einer Kaution jedoch wieder auf freien Fuß. Erst wenige Tage zuvor war er wegen Alkohol am Steuer verhaftet worden.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.