VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Das Aus für die Ehe von Nicolas Cage und Lisa Marie Presley

Scheidung in Hollywood

Nach nur drei Monaten Ehe lassen sich Nicolas Cage und Lisa Marie Presley scheiden

Kaum zu glauben aber war: Nach nur drei Monaten Ehe lassen sich Hollywood-Star Nicolas Cage und Lisa Marie Presley wieder scheiden. Ein neuer Rekord!

Vor dem Gericht in Los Angeles, bei dem der 38jährige Oscar-Gewinner die Scheidung beantragte, nannte er "unüberbrückbare Differenzen" als Grund. Cage und die 34jährige Tochter des King of Rock 'n' Roll hatten im August unter größter Geheimhaltung auf Hawaii geheiratet.
Schon vor der Eheschließung hatte das Paar, das seit April 2001 zusammen war, laut US-Medienberichten eine stürmische Beziehung. Aber trotz aller Differenzen schienen die beiden ein Traumpaar zu sein, so dass sie sich im August diesen Jahres das Ja-Wort gaben. Und jetzt soll alles vorbei sein?!

"Ich bin sehr traurig darüber, aber wir hätten wohl gar nicht erst heiraten sollen", war das einzige was die Presley-Tochter über ihren Agenten verlauten ließ.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.