VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Scary Ladykiller

“Scary Movie”-Darsteller für Coen-Remake “Ladykillers” gecastet

Brachial-Komiker Marlon Wayans hat möglicherweise die Rolle seines Lebens ergattert: In dem von den Coen-Brüdern geplanten Remake der britischen Krimikomödie „Ladykillers“ wird Wayans in der Rolle eines Diebes neben Hauptdarsteller Tom Hanks sein Schauspi

Wieder einmal machen die Coen-Brüder mit einer ungewöhnlichen Casting-Entscheidung auf sich aufmerksam. Für ihr geplantes Remake der britischen Krimikomödie „Ladykillers“ hat das Bruderpaar den Brachialkomiker Marlon Wayans, bekannt aus „Scary Movie“, angeheuert. Zuvor wurde bereits Tom Hanks für die Hauptrolle gecastet.

Hanks wird einen Südstaaten-Professor mimen, der einen Plan zum Überfall eines Casinos ausheckt und zur Umsetzung eine Reihe von Dieben anheuert. Einen dieser Diebe soll Wayans geben. Entsprechend des Originals werden die Pläne der Kriminellen von einer alten Lady durchgekreuzt, die von dem geplanten Überfall erfährt und sich dummerweise resistent gegen jeden Mordversuch erweist.

In dem Original aus dem Jahr 1955 waren Alec Guiness und Peter Sellers in den Hauptrollen zu sehen. Die Dreharbeiten des Remakes sollen noch in diesem Jahr beginnen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.