VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

J.Lo nimmt Tanzstunden

Nach "Shall We Dance?" nun "Dance Lessons"

J.Lo. schwingt wieder mal das Tanzbein: "Dance Lessons" wird derzeit von ihrer Produktionsfirma Nuyorican für das Studio Paramount Pictures entwickelt, die Hauptrolle behält sie sich selbst vor

Jennifer Lopez schwingt wieder mal das Tanzbein: "Dance Lessons" wird derzeit von ihrer Produktionsfirma Nuyorican für das Studio Paramount Pictures entwickelt, die Hauptrolle behält sie sich selbst vor. Zudem ist J.Lo gerade dabei, die Dreharbeiten zu "Shall We Dance?", mit Richard Gere, zum Abschluss zu bringen. Dieser Tanzfilm, ein Remake eines japanischen Films von 1996, wird voraussichtlich im Sommer nächsten Jahres in die Kinos kommen.
"Dance Lessons" soll unter der Regie von Sara Goodman eine Art Kreuzung zwischen "Footloose" und "Ganz oder Gar Nicht" werden.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.