VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Zensiert:

Ewan McGregors Nacktszene in "Young Adam"

Ewan McGregor hat keine Probleme damit, sich nackt vor der Kamera zu zeigen. Die Firma Sony Classics schon: Für die amerikanische Kinoversion von "Young Adam" wurde eine Nacktszene des Schauspielers komplett geschnitten

Ewan McGregor hat keine Probleme damit, sich nackt vor der Kamera zu zeigen. Amerikaner schon: Die Firma Sony Classics hat für die amerikanische Kinoversion eine Nacktszene aus seinem neuen Film Young Adam geschnitten. In Europa wird der Film ungekürzt zu sehen sein.

Für den schottischen Schauspieler ist die Zensur absurd:"Es amüsiert mich, die entsetzliche Gewalt die aus dem amerikanischen Kino kommt - aber der Schwanz von jemandem ist zu viel. Wenn ich 5.000 Menschen mit einem halbautomatischen Maschinengewehr weggeblasen hätte, wäre das in Ordnung gewesen. Aber ich habe meine Penis gezeigt. Wenn Sie meinen Penis sehen wollen, müssen sie nach Großbritannien fliegen," gab McGregor im Premiere-Filmmagazin kund.

In "Young Adam" spielt McGregor einen jungen Rumhänger, der einen Job auf einem Kahn annimmt und mit der Frau von seinem Boss schläft.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.