VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Click" gemacht

Adam Sandler findet Fernbedienung für sein Leben

Adam Sandler übernimmt Hauptrolle in der Komödie "Click"

Komödiant Adam Sandler hat sich sein nächstes Projekt ausgesucht: Der „Wutprobe“-Darsteller wird die Hauptrolle in „Click“ übernehmen. Die Komödie handelt von einem überarbeiteten Architekten, der eines schönen Tages eine Fernbedienung findet, mit der er sein Leben nach Belieben vor- und zurückspulen kann. Probleme ergeben sich erst, als die Fernbedienung damit beginnt, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.

Wen diese Storyidee ein wenig an Jim Carrey in „Bruce Allmächtig“ erinnert, der liegt gar nicht so verkehrt: Die „Click“-Autoren Steve Koren und Mark O’Keefe hatten zuletzt gemeinsam das Script zu der Komödie mit Carrey als Aushilfsgott verfasst.

Wie gewohnt, wird Allrounder Sandler auch die Produktion des Streifens übernehmen. Die Dreharbeiten sollen im kommenden April beginnen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.