oder

Spielfilm.de greift nach den Sternen

Verleihung des „Onlinestar“ in München

Am 19.10.2004 ist es wieder soweit: Der „Onlinestar“ wird verliehen und dieses Jahr ist auch endlich spielfilm.de in der Endrunde der Nominierten!

Am 19.10.2004 ist es wieder soweit: Der „Onlinestar“- der bekannteste Internetuser-Award der deutschsprachigen Webwelt- wird mittlerweile zum sechsten Mal verliehen und dieses Jahr ist auch endlich spielfilm.de in der Endrunde der Nominierten! Natürlich wollen wir uns herzlich bei unseren Usern bedanken, dass wir es überhaupt soweit geschafft haben! Dennoch hoffen wir, dass alle, die noch nicht für uns gestimmt haben, dies auf www.onlinestar.de noch tun werden- da gibt es auch was zu gewinnen. An besagtem Abend wird die Redaktion bei der Gala in München anwesend sein, wenn die Gewinner der 13 verschiedenen Kategorien gekürt werden. Also: sagt´s der Oma, sagt´s dem Opa, sagt´s der Schwester und dem Bruder, sagt es einfach allen und sorgt dafür, dass wir diesen Preis mitnehmen können! Euer spielfilm.de Team!


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.