VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Piratenvater

Stellan Skarsgård in "Fluch der Karibik 2"

Der schwedische Schauspieler Stellan Skarsgård übernimmt für Orlando Bloom die Vaterrolle: Als "Bootstraps" Turner in "Pirates of the Caribbean 2"

Der schwedische Schauspieler Stellan Skarsgård ("Exorcist: Der Anfang", "King Arthur") übernimmt für Orlando Bloom die Vaterrolle, als "Bootstraps" Turner in "Pirates of the Caribbean 2". Zur Erinnerung: Bootstraps Turner wurde in "Fluch der Karibik" als Vater des verwaisten William Turner (Bloom) immer mal erwähnt, galt jedoch eigentlich als verschollen. Aber da Geoffrey Rush sich noch ziert, seine Zusage für das Sequel zu geben...
Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley sind auf jeden Fall wieder mit dabei und anscheinend - bis jetzt nur ein hartnäckiges Gerücht! - auch Keith Richards von den Rolling Stones, nach dessen Gebaren Johnny Depp den Charakter Jack Sparrow modelte. Die Dreharbeiten beginnen im Februar und finden überwiegend in Inselidyllen statt, verriet Skarsgård (53) der schwedischen Zeitung Aftonbladet:"Wir werden sowohl in der Gegend um Los Angeles drehen, als auch auf den Bahamas und in der Karibik (...) das müsste spaßig werden."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.