Am Samstag (18.10.2025) lief des Regionalmagazins "Länderspiegel" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben "Länderspiegel" nicht schauen können, wollen die Sendung aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Länderspiegel" im TV: Darum geht es in dem Regionalmagazin
? Pflicht, Lose oder freiwillig? Koalitionsstreit um den Wehrdienst
? Bürgerprotest in Brandenburg: Anwohner gegen neue Rechenzentren
? Verwüstete Gärten, ratlose Jäger: Wildschweinplage in Hessen
? Hammer der Woche: Millionenverlust beim Anwohnerparken
Wöchentliches Fernsehmagazin, das sich mit aktuellen Ereignissen und Entwicklungen aus den Bundesländern beschäftigt. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Länderspiegel" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Regionalmagazin
Bei: ZDF
Mit: Yve Fehring
Produktionsjahr: 2025
Länge: 30 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "Länderspiegel" im Fernsehen
Wo und wann Sie weitere Ausgaben von "Länderspiegel" schauen können, lesen Sie hier:
Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|
25.10.2025 | 17:05 Uhr | ZDF | 30 Minuten |
26.10.2025 | 05:05 Uhr | ZDF | 30 Minuten |
01.11.2025 | 17:05 Uhr | ZDF | 30 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)