oder

"Schlag den Star" bei Pro7: Wiederholung der Wettkampfshow online und im TV

Am Sonntag (02.11.2025) gab es "Schlag den Star" im TV. Wann und wo Sie die Wettkampfshow als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Schlag den Star" bei Pro7 nicht sehen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die Pro7-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Pro7 vorerst nicht geben.

"Schlag den Star" im TV: Darum geht es in der Wettkampfshow

In bis zu 15 verschiedenen Wettkämpfen testen zwei Promis, wer fitter, smarter und entspannter ist. Denn die kleinen Spielchen stellen teils hohe körperliche Anforderungen, andere erfordern eine hohe Geschicklichkeit und andere überprüfen das Allgemeinwissen. Der Sieger kassiert 100.000 Euro. Es moderiert Matthias Opdenhövel, Ron Ringguth kommentiert die sportlichen Wettkämpfe. Schön sind sie beide, doch wer ist klüger und sportlicher? Heute kommt es zum Duell von Moderatorin Amira Aly, ehemals Pocher, gegen Sängerin Vanessa Mai. (Quelle: Pro7, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Schlag den Star" im TV auf einen Blick

Thema: Wettkampfshow

Bei: Pro7

Mit: Matthias Opdenhövel

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2024

Länge: 235 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.