oder

"37°: Ein Lehrer geht viral" bei ZDF verpasst?: Wiederholung des Dokumagazin online und im TV

Wann und wo Sie die Wiederholung des Dokumagazin "37°: Ein Lehrer geht viral" vom Dienstag (27.01.2026) sehen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei ZDF nicht sehen können, möchten "37°: Ein Lehrer geht viral" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"37°: Ein Lehrer geht viral" im TV: Darum geht es in dem Dokumagazin

Lehrer Reff, Bodybuilder und Netz-Star, unterrichtet an einer Berliner Brennpunktschule. Auf Social Media kämpft er gegen Rassismus sowie Mobbing und will seinen Schülern, die er durch seine eigene Herkunft versteht, beibringen, an sich zu glauben. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"37°: Ein Lehrer geht viral" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokumagazin

Bei: ZDF

Produktionsjahr: 2026

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja

Alle Sendetermine von "37°: Ein Lehrer geht viral" im Fernsehen

Wann und wo Sie die nächsten Episoden von "37°: Ein Lehrer geht viral" sehen können, erfahren Sie hier:

Datum Uhrzeit Sender Dauer
02.02.2026 23:45 Uhr 3sat 30 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.