Am Montag (27.10.2025) gab es "37°: Kampf im Kopf: Leben mit Depression" im Fernsehen. Wann und wo Sie das Dokumagazin als Wiederholung schauen können, ob nur im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Kampf im Kopf - Leben mit Depression" bei 3sat nicht sehen konnten: Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei 3sat vorerst nicht geben.
"37°: Kampf im Kopf: Leben mit Depression" im TV: Darum geht es in dem Dokumagazin
Mindestens 20 Prozent der Deutschen erleben einmal im Leben eine Depression, mehr als fünf Millionen Erwachsene in Deutschland leiden aktuell an dieser psychischen Erkrankung. Michelle, Thorsten erhofft und Thomas sprechen über ihr Leben mit Depression und darüber, wie unterschiedlich die Symptome, Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten sein können, aber auch wie sehr sie das Leben der Betroffenen und ihrer Angehörigen verändern. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"37°: Kampf im Kopf: Leben mit Depression" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Dokumagazin
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2025
Länge: 29 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "37°: Kampf im Kopf: Leben mit Depression" im TV
Wo und wann Sie kommende Episoden von "37°: Kampf im Kopf: Leben mit Depression" schauen können, erfahren Sie hier:
| Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|
| 04.11.2025 | 00:00 Uhr | 3sat | 30 Minuten |
| 04.11.2025 | 22:15 Uhr | ZDF | 30 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
