Wann und wo Sie die Wiederholung der Talkshow "Riverboat" vom Sonntag (26.10.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben "Riverboat - Klassiker" verpasst, wollen die Sendung aber auf jeden Fall noch schauen? Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei MDR in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Riverboat" im TV: Darum geht es in der Talkshow
Am 24. Oktober erwarten Kim Fisher & Klaus Brinkbäumer: Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer, Marco Girnth, Stefanie Hertel, Wigald Boning, Luise Bähr sowie Anke und Wernfried Koch. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Riverboat" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Talkshow
Bei: MDR
Mit: Kim Fisher
Produktionsjahr: 2025
Länge: 118 Minuten
In HD: Ja
Alle Sendetermine von "Riverboat" im Fernsehen
Wann und wo Sie kommende Episoden von "Riverboat" schauen können, erfahren Sie hier:
| Titel der Folge(n) | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|---|
| Die MDR-Talkshow aus Leipzig | 31.10.2025 | 22:00 Uhr | MDR | 120 Minuten |
| Die MDR-Talkshow aus Leipzig | 02.11.2025 | 01:55 Uhr | MDR | 120 Minuten |
| Die MDR-Talkshow aus Leipzig | 02.11.2025 | 11:55 Uhr | MDR | 118 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
