Wann und wo Sie die Wiederholung des Automagazins "auto mobil - Das VOX Automagazin" vom Sonntag (15.02.2026) schauen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben die Sendung bei Vox nicht sehen können, wollen "auto mobil - Das VOX Automagazin" aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Vox-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Vox im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"auto mobil - Das VOX Automagazin" im TV: Darum geht es in "Dacia Spring: Deutschlands günstigstes Elektroauto"
Der Dacia Spring wird als das günstigste Elektroauto Deutschlands vorgestellt, dessen Preis durch Förderungen erheblich gesenkt wird. Alex testet die 65 PS Version auf ihre Leistungsfähigkeit. Martin und Alex untersuchen das DiPilot-System von BYD im Stadtverkehr von Shenzhen. Lance testet den HWA Evo, eine limitierte Hommage an den Mercedes 190 Evo II. (Quelle: Vox, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"auto mobil - Das VOX Automagazin" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Automagazin
Bei: Vox
Mit: Lance David Arnold, Alexander Bloch und Martin Dunkelmann
Produktionsjahr: 2026
Länge: 70 Minuten
In HD: Ja
Alle Sendetermine von "auto mobil - Das VOX Automagazin" im Fernsehen
Wo und wann Sie kommende Folgen von "auto mobil - Das VOX Automagazin" sehen können, erfahren Sie hier:
| Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|
| 22.02.2026 | 17:00 Uhr | VOX | 70 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
