Am Montag (16.03.2026) lief "Galileo X-Plorer: Tourismus extrem (2)" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Infotainment-Sendung als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben "Galileo X-Plorer" verpasst, wollen die Ausgabe aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die Pro7-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Pro7 im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Galileo X-Plorer: Tourismus extrem (2)" im TV: Darum geht es in dem Infotainment
Wem schönen Traumstrände, majestätische Bergwelten und schicke Hotels zu langweilig sind, interessiert sich vielleicht für die eher ungewöhnlichen Reiseziele oder Urlaubsaktivitäten. "Galileo X-Plorer" präsentiert einige spannende Beispiele für Extremtourismus, der die Grenzen des Üblichen sprengt. Man kann etwa in einem selbst gebauten U-Boot abtauchen oder im unzugänglichen Hochland von Papua-Neuguinea indigene Stämme besuchen. (Quelle: Pro7, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Galileo X-Plorer: Tourismus extrem (2)" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Infotainment
Bei: Pro7
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2026
Länge: 65 Minuten
In HD: Ja
Alle Sendetermine von "Galileo X-Plorer: Tourismus extrem (2)" im Fernsehen
Wann und wo Sie die nächsten Episoden von "Galileo X-Plorer: Tourismus extrem (2)" sehen können, lesen Sie hier:
| Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|
| 22.03.2026 | 19:05 Uhr | ProSieben | 70 Minuten |
| 23.03.2026 | 07:10 Uhr | ProSieben | 65 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
