Wo und wann Sie die Wiederholung Politikmagazin "Berlin direkt - Sommerinterview" vom Sonntag (13.07.2025) sehen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben "Berlin direkt - Sommerinterview" nicht schauen können, wollen die Ausgabe aber unbedingt noch schauen? Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Berlin direkt - Sommerinterview" im TV: Darum geht es in "Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier"
Das ZDF-Politikmagazin "Berlin direkt" führt seine traditionelle Reihe der Sommerinterviews fort. Diana Zimmermann beginnt mit dem Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier.
Rund um die parlamentarische Sommerpause interviewen die Moderatoren von "Berlin direkt", Diana Zimmermann und Wulf Schmiese, den Bundespräsidenten, den Bundeskanzler und die Spitzen der im Bundestag in Fraktionsstärke vertretenen Parteien. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Berlin direkt - Sommerinterview" im TV auf einen Blick
Thema: Politikmagazin
Bei: ZDF
Mit: Diana Zimmermann
Produktionsjahr: 2025
Länge: 20 Minuten
In HD: Ja