oder

"Polizeiruf 110" bei MDR: "Gier" - Wiederholung online und im TV

Am 03.11.2025 (Montag) zeigte MDR den Film "Polizeiruf 110" von Hans Knötsch im Fernsehen. Wann und wo noch einmal übertragen wird, ob nur im Internet oder auch im klassischen Fernsehen, lesen Sie hier.

Sie haben den Film "Gier" von Hans Knötsch um 22:10 Uhr verpasst, wollen den Film aber definitiv noch sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Polizeiruf 110" im TV: Darum geht es in "Gier"

Winfried, Carl-Heinz und Bernd sind drei ungleiche Brüder. Winfried, der älteste, ist ein Lebemann und Liebling der Frauen und ständig in dunkle Geschäfte verwickelt. Carl-Heinz ist vorbestraft, aber in den letzten drei Jahren nicht rückfällig geworden. Er arbeitet als Beifahrer in einer Möbelfirma. Da er nach der Haft eine vermögende Frau geheiratet hat, scheint seine Existenz gesichert. Der geschiedene Bruder Bernd hat eine Kneipe übernommen, in der sich die drei gelegentlich treffen. Winfried hat nicht viel für seinen etwas naiven Bruder Carl-Heinz übrig. Als Winfried jedoch in ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten kommt, wendet er sich an Carl-Heinz? Frau. Doch sie ist nicht bereit, ihm zu helfen. Wenig später findet man sie erwürgt in ihrer Wohnung. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Polizeiruf 110": Alle Schauspieler und Infos in "Gier" auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Hans Knötsch

Mit: Peter Borgelt, Jürgen Frohriep, Andreas Schmidt-Schaller, Klaus Nietz, Rolf Mey-Dahl, Uta Schorn, Günter Junghans, Karin Schröder, Wilfried Pucher und Tessy Fehring-Bortfeld

Kamera: Siegfried Mogel

Musik Karl Ernst Sasse

Genre: Krimi

Produktionsjahr: 1986

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Polizeiruf 110"

Untertitel: Ja

Wiederholung von "Polizeiruf 110" im Fernsehen

Wann und wo Sie die nächsten Folgen von "Polizeiruf 110" sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Tod in der Bank 1 284 10.11.2025 20:15 Uhr MDR 90 Minuten
Harmloser Anfang 1 73 10.11.2025 22:10 Uhr MDR 70 Minuten
Das Beste für mein Kind 1 366 12.11.2025 22:10 Uhr MDR 90 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.