oder

"Polizeiruf 110" bei ARD verpasst?: "Böse geboren" - Wiederholung online und im TV

Am Dienstag (27.05.2025) wurde "Polizeiruf 110" von Alexander Dierbach im Fernsehen ausgestrahlt. Wann und wo Sie als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, lesen Sie hier.

Sie haben den Film "Böse geboren" von Alexander Dierbach um 00:00 Uhr im Fernsehen verpasst, wollen "Polizeiruf 110" aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Polizeiruf 110" im TV: Darum geht es in "Böse geboren"

Eva Greuner und ihr Sohn Milan leben in einem kleinen Haus am Rande Rostocks, direkt am Wald und weitestgehend isoliert von ihrer Umgebung. Das hat Eva so entschieden, denn ihr Sohn wird seit seiner Geburt aggressiv ausgegrenzt: Milan ist der Sohn eines mehrfachen Frauenmörders und das Ergebnis einer Vergewaltigung. Auch die Jägergemeinde, die seit längerer Zeit Ärger mit Wilderern und radikalen Tierschützern hat, beäugt den Außenseiter Milan misstrauisch.

Als eine junge Aktivistin im Wald erschossen wird, liegt für die meisten auf der Hand, wer der Täter ist. Und auch an Eva nagt der Zweifel - zu was ist ihr Sohn fähig? Während Katrin König und Melly Böwe den Verdächtigungen nachgehen, kommt überraschend Mellys Tochter Rose zu Besuch und will mehr über ihren leiblichen Vater erfahren. Doch Melly blockt ab, und Katrin fragt sich, was ihre Kollegin zu verbergen hat ? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Polizeiruf 110" auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Alexander Dierbach

Mit: Anneke Kim Sarnau, Lina Beckmann, Uwe Preuss, Andreas Guenther, Josef Heynert, Emilie Neumeister, Jördis Triebel, Eloi Christ, Annika Kuhl und Nicki von Tempelhoff

Drehbuch: Catharina Junk und Elke Schuch

Kamera: Ian Blumers

Musik Fabian Römer und Steffen Kaltschmid

Genre: Krimi

Produktionsjahr: 2025

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Polizeiruf 110"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja

Wiederholung von "Polizeiruf 110" im Fernsehen

Wo und wann Sie weitere Ausgaben von "Polizeiruf 110" schauen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Schwelbrand 1 171 30.05.2025 00:45 Uhr MDR 90 Minuten
Geliebter Mörder 1 291 02.06.2025 20:15 Uhr MDR 90 Minuten
Eine nette Person 1 86 02.06.2025 22:10 Uhr MDR 75 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.