oder

"Alles Fleisch ist Gras" bei 3sat: Wiederholung online und im TV

Am Montag (27.10.2025) wurde "Alles Fleisch ist Gras" von Reinhold Bilgeri im TV gezeigt. Wann und wo Sie den Film als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Netz, lesen Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Reinhold Bilgeri um 03:45 Uhr im TV nicht schauen können, wollen "Landkrimi" aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat vorerst nicht geben.

"Alles Fleisch ist Gras" im TV: Darum geht es in dem Krimi

Anton Galba, Leiter der Abwasserreinigungsanlage Dornbirn, muss einen Mitarbeiter im Häcksler verschwinden lassen. Der Mann hat ihn erpresst, und nach der Aussprache ist er tot. Ein Unfall. Polizist Weiss durchschaut seinen Freund, doch anstatt ihn festzunehmen, macht er ihm einen überraschenden Vorschlag. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Alles Fleisch ist Gras" auf einen Blick

Bei: 3sat

Von: Reinhold Bilgeri

Mit: Wolfgang Böck, Tobias Moretti, Petra Morzé, Harald Schrott, Sabine Waibel, Anna Unterberger, Christoph Grissemann, Johannes Seilern, Fritz Hammel und Sarah Scharl

Drehbuch: Agnes Pluch

Kamera: Tomas Erhart

Musik Raimund Hepp

Genre: Krimi

Produktionsjahr: 2014

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Landkrimi"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.