oder

"Haus gesucht in Alaska" nochmal sehen: Wiederholung der Dokureihe online und im TV

Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokureihe "Haus gesucht in Alaska" vom Freitag (09.05.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Dokureihe bei Tele 5 nicht sehen können und möchten die Episode 20 aus Staffel 3 ("Million Air") aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Tele 5-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Tele 5 im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Haus gesucht in Alaska" im TV: Darum geht es in "Million Air"

Bären, die Vorräte plündern, Elche im Garten und horrende Heizkosten: Wer in Alaska ein Eigenheim kauft, muss sich auf einiges gefasst machen. Dafür wird man im größten US-Bundesstaat umgeben von Bergen und Seen mit grandiosen Aussichten belohnt. Man kann direkt hinterm Haus angeln oder von der Terrasse aus Wildtiere beobachten. Und wenn man die selbst gefangenen Lachse auf den Grill legt, beschwert sich kein Nachbar. Diese Abgeschiedenheit wissen viele Menschen zu schätzen. Und der Immobilienmarkt lockt mit einem breit gefächerten Angebot. Rustikale Blockhütten und schicke Behausungen mit Sauna und Whirlpool: Diese Serie zeigt die gemütlichsten Eigenheime und stellt ihre Käufer vor. (Quelle: Tele 5, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Haus gesucht in Alaska" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Folge: 20 / Staffel 3 ("Million Air")

Thema: Dokureihe

Bei: Tele 5

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2015

Länge: 25 Minuten



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.