Am Donnerstag (15.05.2025) gab es "Haus gesucht in Alaska" im TV. Wann und wo Sie die Dokureihe als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Dokureihe bei Tele 5 nicht schauen konnten, die Episode 23 aus Staffel 3 ("Glacier City") aber auf jeden Fall sehen wollen: Hier könnte die Tele 5-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Tele 5 in der nächsten Zeit nicht geben.
"Haus gesucht in Alaska" im TV: Darum geht es in "Glacier City"
Die Stadt Seward liegt an einer Bucht an der Südküste der Kenai-Halbinsel. Wenn die Sommergäste abgereist sind, ist der Alltag in dem beliebten Urlaubsort sehr entspannt. Vix und Robbie Lynn suchen in der malerischen Umgebung ein Heim im Hüttenstil. (Quelle: Tele 5, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Haus gesucht in Alaska": Alle und Infos in "Glacier City" auf einen Blick
Folge: 23 / Staffel 3 ("Glacier City")
Thema: Dokureihe
Bei: Tele 5
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2015
Länge: 25 Minuten