Wann und wo Sie die Wiederholung Politikmagazin "frontal" vom Donnerstag (05.03.2026) sehen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben "frontal" nicht schauen können, wollen die Ausgabe aber definitiv noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF in der nächsten Zeit nicht geben.
"frontal" im TV: Darum geht es in Politikmagazin
? Die Epstein-Akten und die Politik - Spuren führen auch nach Deutschland
? Wahlkampf und Wirtschaftskrise - Duell in schwierigen Zeiten
? Angriff auf den Iran - Fällt das Regime?
Kritisch, investigativ und unerschrocken - das ZDF-Politmagazin bietet Reportagen, Analysen und Hintergründe zu den aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. "frontal" ist unabhängig und keinem verpflichtet. Denn für das Magazin zählen Meinungsvielfalt, klare Standpunkte und der kritische Blick im Interesse der Zuschauer. Die Reporter decken Missstände auf und liefern Fakten, die andere lieber verbergen wollen. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"frontal" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Politikmagazin
Bei: ZDF
Mit: Ilka Brecht
Produktionsjahr: 2026
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "frontal" im TV
Wann und wo Sie weitere Folgen von "frontal" schauen können, lesen Sie hier:
| Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|
| 10.03.2026 | 21:00 Uhr | ZDF | 45 Minuten |
| 12.03.2026 | 02:50 Uhr | ZDF | 45 Minuten |
| 17.03.2026 | 21:00 Uhr | ZDF | 45 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
