Am Freitag (03.07.2026) lief des Wissenschaftsmagazins "nano" im TV. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "nano" bei 3sat verpasst haben: Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"nano" im TV: Darum geht es in "Die Welt von morgen"
Das Wissenschaftsmagazin berichtet ausführlich, verständlich und aktuell über Technik, Medizin, Wissenschaft und Forschung. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"nano" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Wissenschaftsmagazin
Bei: 3sat
Mit: Ingolf Baur
Produktionsjahr: 2026
Länge: 35 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "nano" im Fernsehen
Wann und wo Sie weitere Episoden von "nano" sehen können, erfahren Sie hier:
| Titel der Folge(n) | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|---|
| Die Welt von morgen | 06.07.2026 | 07:00 Uhr | 3sat | 30 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
