Wann und wo Sie die Wiederholung der Comedyshow "TV total" vom Mittwoch (15.04.2026) schauen können, ob nur im TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben "TV total" nicht sehen können, wollen die Ausgabe aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die Pro7-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Pro7 vorerst leider nicht geben.
"TV total" im TV: Darum geht es in der Comedyshow
Moderator Sebastian Pufpaff blickt auf die letzte Woche im deutschen Farbfernsehen zurück. Wer hat sich daneben benommen, wer hat Unsinn verzapft oder wer hat sich sonst wie blamiert? Diese Ausschnitte zeigt er mit einem süffisanten Lächeln versehen. Den meisten Content liefern die unzähligen Reality-Show-Formate, seine Lieblingskuppelshow "First Dates" und natürlich RTL2, das - für ihn - nach wie vor "kein Fernsehen" ist. Dazu geht er auch selbst dort hin, wo es weh tut - zu Großveranstaltungen, auf denen er nicht gerne gesehen ist und die Security alle Hände voll zu tun hat, ihn fernzuhalten. (Quelle: Pro7, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"TV total" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Comedyshow
Bei: Pro7
Mit: Sebastian Pufpaff
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2026
Länge: 60 Minuten
In HD: Ja
Alle Sendetermine von "TV total" im Fernsehen
Wann und wo Sie andere Episoden von "TV total" sehen können, lesen Sie hier:
| Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|
| 21.04.2026 | 20:15 Uhr | ProSieben | 70 Minuten |
| 22.04.2026 | 02:00 Uhr | ProSieben | 55 Minuten |
| 28.04.2026 | 20:15 Uhr | ProSieben | 70 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
