Wie ging es am Mittwoch (09.07.2025) weiter bei "Snapped" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie alle weiteren TV-Termine von "Snapped - Wenn Frauen töten".
Wenn Sie die Crimedoku bei Vox nicht sehen konnten, die erste Folge der Staffel ("Kathryn Briggs") dennoch sehen wollen: Werfen Sie doch mal einen Blick in die Vox-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Vox im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Snapped - Wenn Frauen töten" im TV: Darum geht es in "Kathryn Briggs"
Jack, ein Soldat, verliebt sich online in Chrissy, ein Model. Nach seiner Rückkehr aus Übersee wird er in seinem eigenen Haus ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen führen zu einem Verdächtigen, der jedoch seine Unschuld beteuert. (Quelle: Vox, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Snapped - Wenn Frauen töten": Alle Darsteller und Infos in "Kathryn Briggs" auf einen Blick
Folge: 1 / Staffel 26 ("Kathryn Briggs")
Bei: Vox
Mit: Ryder Davis, Joseph m Robinson und Kelly Thompson Sirois
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2019
Länge: 40 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Folgen von "Snapped - Wenn Frauen töten" im TV
Wann und wo Sie andere Folgen von "Snapped - Wenn Frauen töten" sehen können, lesen Sie hier:
Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|---|
Beverly McColm | 26 | 2 | 10.07.2025 | 02:05 Uhr | VOX | 40 Minuten |
Nancy Khan | 26 | 3 | 16.07.2025 | 02:05 Uhr | VOX | 45 Minuten |
Debra Dillard | 26 | 4 | 17.07.2025 | 02:10 Uhr | VOX | 45 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)