Am Dienstag (19.08.2025) lief eine weitere Folge der Arztserie "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" im TV. Alles zur Wiederholung online und im Fernsehen. Alles zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" finden Sie hier.
Sie haben die Arztserie bei MDR nicht sehen können und wollen die Episode 22 aus Staffel 3 ("Vertrau mir!") aber trotzdem noch sehen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" im TV: Darum geht es in "Vertrau mir!"
Direkt aus den Flitterwochen ins Johannes-Thal-Klinikum - Ralf Rösinger wird mit starken Schmerzen im unteren Rücken aufgenommen, seine Frau Claudia begleitet ihn besorgt. Die attraktive Motorradkurierin Jasmin Reuter verletzt sich bei der Reparatur ihres Motorrades an der Hand und beim Aufstehen versagen ihr die Beine. Direkt aus den Flitterwochen ins Johannes-Thal-Klinikum: Ralf Rösinger wird mit starken Schmerzen im unteren Rücken aufgenommen, seine Frau Claudia begleitet ihn besorgt. Doch Ralf, der um einige Jahre älter ist als seine Frau, gibt sich gelassen und verschweigt ihr die schwerwiegende Diagnose der Ärzte. Können Dr. Ahrend und Julia Berger Ralf zur lebensnotwendigen Operation bewegen? Und wie verkraftet Claudia die Heimlichtuerei ihres Mannes? Kann sie ihm noch vertrauen? Die attraktive Motorradkurierin Jasmin Reuter verletzt sich bei der Reparatur ihres Motorrades an der Hand. Die Verletzung ist schnell versorgt, doch beim Aufstehen versagen ihr die Beine. Dr. Moreau, den Jasmin im Geheimen ziemlich toll findet, interessiert sich für ihren Fall - was die junge Frau missdeutet. Nach dem spontanen Heiratsantrag bei der Geburt von Zoes Tochter Mira steht Ben nun etwas ratlos da: heiraten ja, aber wie? Schließlich überlegen Ben und Leyla, die Verantwortung abzugeben. Bens bester Freund Elias soll als Trauzeuge die Organisation der Hochzeit übernehmen! (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Darsteller in "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" auf einen Blick
Folge: 22 / Staffel 3 ("Vertrau mir!")
Bei: MDR
Mit: Roy Peter Link, Sanam Afrashteh, Mike Adler, Philipp Danne, Stefan Ruppe, Mirka Pigulla, Jane Chirwa, Katharina Nesytowa, Marijam Agischewa, Horst Günter Marx, Robert Giggenbach und Paula Schramm
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2017
Länge: 50 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Folgen von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" im Fernsehen
Wo und wann Sie andere Folgen von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" sehen können, lesen Sie hier:
Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|---|
Herzensdinge | 3 | 23 | 20.08.2025 | 09:00 Uhr | MDR | 50 Minuten |
Mit Leib und Seele | 3 | 24 | 21.08.2025 | 09:00 Uhr | MDR | 50 Minuten |
Unter die Haut | 3 | 25 | 22.08.2025 | 09:00 Uhr | MDR | 50 Minuten |
Liebeslügen | 3 | 26 | 25.08.2025 | 09:00 Uhr | MDR | 50 Minuten |
Gesetz und Liebe | 3 | 27 | 26.08.2025 | 09:00 Uhr | MDR | 50 Minuten |
Alles wird gut | 3 | 28 | 27.08.2025 | 09:00 Uhr | MDR | 50 Minuten |
Unter falschen Voraussetzungen | 3 | 29 | 28.08.2025 | 09:00 Uhr | MDR | 50 Minuten |
Ohnmächtig | 11 | 5 | 28.08.2025 | 18:50 Uhr | Das Erste | 55 Minuten |
Ewige Liebe | 3 | 30 | 29.08.2025 | 08:55 Uhr | MDR | 50 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
Den Trailer zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" können Sie hier anschauen: