oder
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 1
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 1
© EuroVideo Medien GmbH

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" bei MDR verpasst?: Wiederholung von Folge 20, Staffel 2 online und im TV

Am Mittwoch (18.06.2025) lief eine weitere Folge der Arztserie "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" im TV. Alle Infos zur Wiederholung im Netz und im Fernsehen. Alles zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" erfahren Sie hier.

Sie haben die Arztserie bei MDR verpasst und möchten die Episode 20 aus Staffel 2 ("Abschiede") aber trotzdem noch sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei MDR in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" im TV: Darum geht es in "Abschiede"

Prof. Karin Patzelt muss ihren Mann Leo ins Klinikum bringen. Er hat starke Schmerzen und wird auf Karins Bitte hin zusätzlich von Dr. Kaminski aus der Sachsenklinik begleitet. Dr. Marc Lindner will noch am selben Tag den Knöchelbruch von Ellen Thomas operieren. Doch die Fraktur ist äußerst kompliziert. Prof. Karin Patzelt muss ihren Mann Leo ins Klinikum bringen. Er hat starke Schmerzen und wird auf Karins Bitte hin zusätzlich von Dr. Kaminski aus der Sachsenklinik begleitet. Der Urologe hat bereits einen Verdacht, woran Leo leiden könnte. Gemeinsam operieren die Ärzte den Harnleiter von Prof. Patzelts Mann. Nach dem Eingriff kommt die Assistenzärztin Julia Berger nicht umhin, die angespannte Stimmung zwischen der Chefärztin und ihrem Ehemann Leo zu bemerken. Was ist mit dem ehemaligen Traumpaar los? Den Knöchelbruch von Ellen Thomas will Dr. Marc Lindner noch am selben Tag operieren. Als sich jedoch herausstellt, dass die Fraktur äußerst kompliziert ist, fordert Marc zusätzlich Dr. Moreau an. Doch der dürfte die Patientin eigentlich gar nicht operieren und steht nun vor einer schwierigen Entscheidung. Unterdessen lernt die junge Ärztin Theresa Koshka die ganze Nacht hindurch mit Elias für ihre am nächsten Tag bevorstehende Facharztprüfung zur Anästhesistin. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Alle Darsteller und Infos in "Abschiede" auf einen Blick

Folge: 20 / Staffel 2 ("Abschiede")

Bei: MDR

Mit: Katharina Nesytowa, Marijam Agischewa, Horst Günter Marx, Robert Giggenbach, Gunda Ebert, Christian Beermann, Udo Schenk, Lutz Blochberger, Sarah Mahita, Roy Peter Link, Stefan Ruppe, Philipp Danne, Mike Adler, Sanam Afrashteh und Paula Schramm

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2016

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Folgen von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" im Fernsehen

Wo und wann Sie weitere Ausgaben von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" schauen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Steh zu dir 2 21 19.06.2025 09:00 Uhr MDR 50 Minuten
Dilemma 0 423 19.06.2025 18:50 Uhr Das Erste 55 Minuten
Wer bist du wirklich? 2 22 20.06.2025 09:00 Uhr MDR 50 Minuten
Nochmal mit Gefühl 2 23 23.06.2025 09:00 Uhr MDR 50 Minuten
Verrat 2 24 24.06.2025 09:00 Uhr MDR 50 Minuten
Aus der Balance 2 25 25.06.2025 09:00 Uhr MDR 50 Minuten
Masken 2 26 26.06.2025 09:00 Uhr MDR 50 Minuten
(K)ein Morgen 0 424 26.06.2025 18:50 Uhr Das Erste 55 Minuten
Die entscheidenden Sekunden 2 27 27.06.2025 09:00 Uhr MDR 50 Minuten
Freundschaftsdienste 2 28 30.06.2025 09:00 Uhr MDR 50 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)

Den Trailer zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.