Wie ging es am Donnerstag (26.03.2026) weiter bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie alle weiteren TV-Termine von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte".
Sie haben die Arztserie im TV leider nicht sehen können und wollen die Episode 2 aus Staffel 7 ("Kleine Veränderungen") trotzdem sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei MDR vorerst nicht geben.
"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" im TV: Darum geht es in "Kleine Veränderungen"
Am Johannes-Thal-Klinikum soll Medizingeschichte geschrieben werden. Es besteht die Möglichkeit, den Patienten Bodo Herling aus dem Wachkoma zu holen. Derweil schleichen Dr. Elias Bähr und Dr. Emma Jahn nach wie vor umeinander herum. Dr. Matteo Moreau soll die Abschlussrede der Medizinstudenten halten. Am Johannes-Thal-Klinikum soll Medizingeschichte geschrieben werden und Assistenzarzt Mikko Rantala darf dabei sein. Es besteht die Möglichkeit, den Patienten Bodo Herling aus dem Wachkoma zu holen. Schon jahrelang hat sich dessen Lebensgefährtin Saskia Weser auf diesen Moment gefreut und ihn aufopferungsvoll gepflegt. Alle Hoffnungen liegen auf dieser Operation. Doch Dr. Leyla Sherbaz, Mikko und das OP-Team müssen mittendrin abbrechen, da sich Bodos Zustand drastisch verschlechtert. Als eine andere Option im Raum steht, zögern Saskia und Bodos Bruder Marcel. Die beiden haben offensichtlich ein Geheimnis und Mikko will es herausfinden! Dr. Elias Bähr und Dr. Emma Jahn schleichen nach wie vor umeinander herum. Da hilft es nicht, dass Elias Schwester Suse Bähr behauptet, im wahrsten Sinne des Wortes allergisch auf Emma zu reagieren. Das kann Emma nicht auf sich sitzen lassen und macht, was sie am besten kann. Sie fängt an zu forschen! Weil Dr. Matteo Moreau etwas zu vorlaut war, wird ihm unverhofft die Ehre zuteil, die Absolventenabschlussrede der Medizinstudenten zu halten. Für Koryphäe Dr. Moreau keine Herausforderung - oder etwa doch? (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Kleine Veränderungen" auf einen Blick
Folge: 2 / Staffel 7 ("Kleine Veränderungen")
Bei: MDR
Mit: Sanam Afrashteh, Mike Adler, Philipp Danne, Stefan Ruppe, Katharina Nesytowa, Mirka Pigulla, Christian Beermann, Elisa Agbaglah, Milena Straube, Luan Gummich, Roy Peter Link, Marijam Agischewa, Horst Günter Marx, Robert Giggenbach und Paula Schramm
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2021
Länge: 50 Minuten
In HD: Ja
Alle Folgen von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" im TV
Wo und wann Sie kommende Ausgaben von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" sehen können, erfahren Sie hier:
| Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Freiheit | 11 | 32 | 26.03.2026 | 18:50 Uhr | Das Erste | 55 Minuten |
| Falschmeldungen | 7 | 3 | 27.03.2026 | 08:55 Uhr | MDR | 50 Minuten |
| Wieder da | 7 | 4 | 30.03.2026 | 08:55 Uhr | MDR | 50 Minuten |
| Schuld | 7 | 5 | 31.03.2026 | 08:55 Uhr | MDR | 50 Minuten |
| Vertrauensverlust | 7 | 6 | 01.04.2026 | 08:55 Uhr | MDR | 50 Minuten |
| Konsequenz | 7 | 7 | 02.04.2026 | 08:55 Uhr | MDR | 50 Minuten |
| "Tom?" | 11 | 33 | 02.04.2026 | 18:50 Uhr | Das Erste | 55 Minuten |
| Freundschaftsehe | 7 | 8 | 07.04.2026 | 08:55 Uhr | MDR | 50 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
Den Trailer zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" können Sie hier anschauen:
