oder
Soko Wien
Soko Wien
© EuroVideo Medien GmbH

"SOKO Wien" nochmal sehen: Wiederholung von Folge 11, Staffel 15 online und im TV

Am Freitag (26.04.2024) lief eine weitere Folge der Krimiserie im TV. Alles zur Wiederholung im Internet und im Fernsehen. Alles zu "SOKO Wien" finden Sie hier.

Wenn Sie die Krimiserie bei ZDF nicht sehen konnten, die Folge 11 aus Staffel 15 ("Das Versprechen") aber noch sehen wollen: Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"SOKO Wien" im TV: Darum geht es in "Das Versprechen"

Die junge Ausreißerin Nicole Kofler beobachtet einen kaltblütigen Mord. So gerät sie als einzige Zeugin im Prozess gegen den Schwerkriminellen Haidinger ins Visier des Verbrechers. Nach einiger Überzeugungsarbeit steht fest: Nicole wird aussagen. Das erfordert unbedingten Polizeischutz. Doch zwei Tage vor dem Prozess werden Carl und Penny auf eine harte Probe gestellt, als ihr Versteck von den Handlangern Haidingers entdeckt wird. Während Dr. Wolf und Simon auf Anweisung des Staatsanwaltes Seiler ihre Ermittlungen auf Haidingers Handlanger, Markus Gruber und Nico Matzak, konzentrieren, beginnt für Penny und Carl ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel. Denn um Nicole vor den Verfolgern in Sicherheit zu bringen, flüchten die beiden mit ihrem Schützling aus Wien und sind bald auf sich allein gestellt. Denn die Verbindung zur Wache müssen sie kappen, aus Sorge, geortet zu werden. Indes sind Wolf und Simon davon überzeugt, dass es eine undichte Stelle im Polizeiapparat geben muss. Der Leiter der internen Ermittlung, Leo Munzinger, wird zur Lösung des Falles hinzugezogen. Doch dessen unorthodoxe Art der Ermittlungen und seine übereilten Anschuldigungen stoßen bald auf Ablehnung und Misstrauen bei Simon. Hat Munzinger vielleicht selbst etwas zu verbergen? (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "SOKO Wien" auf einen Blick

Folge: 11 / Staffel 15 ("Das Versprechen")

Bei: ZDF

Mit: Michael Steinocher, Stefan Jürgens, Lilian Klebow, Brigitte Kren, Maria Happel und Helmut Bohatsch

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2020

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Folgen von "SOKO Wien" im Fernsehen

Wo und wann Sie weitere Folgen von "SOKO Wien" schauen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Wien sehen und sterben 15 12 03.05.2024 18:00 Uhr ZDF 60 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)

Den Trailer zu "Soko Wien" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.