oder

"Bettys Diagnose" bei ZDF: Wiederholung, Staffel 9 online und im TV

Wie ging es am Freitag (07.06.2024) weiter bei "Bettys Diagnose" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie die kommenden TV-Termine von "Bettys Diagnose".

Sie haben die Krankenhausserie im TV leider nicht sehen können und wollen die Folge 8 aus Staffel 9 ("Übergriffe") aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Bettys Diagnose" im TV: Darum geht es in "Übergriffe"

Rike bangt um Oliver Weiss, der bei einem Einsatz verletzt wird. Als er außer Lebensgefahr ist, wird ihr klar, dass er mit dem Thema Familienplanung abgeschlossen hat. Akzeptiert sie das? Lukas Hilpert ist im Stress. Dass die Stationsleitung doch schwieriger ist als gedacht, fordert Lukas einerseits heraus, andererseits wurmt es ihn, dass sein System nicht perfekt funktioniert. Ava Edemir lernt Assistenzarzt Dr. Paul Eckart kennen und findet ihn auf Anhieb sympathisch. Doch jede Date-Vorlage, die sie ihm bietet, perlt belanglos an ihm ab. Doch Ava denkt nicht daran, aufzugeben. Haruko Wedekind, stellvertretende Geschäftsführerin der Höfer-Kliniken, verletzt sich bei einem Treffen mit Prof. Dr. Alexander von Arnstett durch ein Missgeschick an der Schulter und muss operiert werden. Dass sie nun auf Dr. Koopmann trifft, erfreut sie weniger, aber notgedrungen gibt sie sich mit ihm ab. Der überzeugt sie mit einer überraschenden Diagnose, die Haruko schlagfertig kommentiert. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "Bettys Diagnose" auf einen Blick

Folge: 8 / Staffel 9 ("Übergriffe")

Bei: ZDF

Mit: Annina Hellenthal, Claudia Hiersche, Isabell Horn, Niklas Löffler, Tobias Licht, Florian Fitz, Sybille J. Schedwill, Rona Özkan, Ercan Durmaz und Antonia Döring

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2022

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.