Am Samstag (03.01.2026) lief "Life - Menschen, Momente, Geschichten" im TV. Wann und wo Sie Gesellschaftsmagazin als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Life - Menschen, Momente, Geschichten" bei RTL nicht sehen konnten: Hier könnte die RTL-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei RTL im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Life - Menschen, Momente, Geschichten" im TV: Darum geht es in Gesellschaftsmagazin
? Mit perfekten und möglichst vielen Kindern die Welt retten?
? Urlaubsträume 2026: Karibik günstiger als Mallorca?
? Endlich Gewissheit nach 22 Jahren?
"Life - Menschen, Momente, Geschichten" - das Magazin ist authentisch, glaubwürdig und modern. "Life" zeigt außergewöhnliche Menschen, die Herausragendes geleistet haben. Berichtet über Momente, die bewegen und begeistern. (Quelle: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Life - Menschen, Momente, Geschichten" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Gesellschaftsmagazin
Bei: RTL
Mit: Annika Begiebing
Produktionsjahr: 2026
Länge: 70 Minuten
In HD: Ja
Alle Sendetermine von "Life - Menschen, Momente, Geschichten" im TV
Wann und wo Sie andere Ausgaben von "Life - Menschen, Momente, Geschichten" sehen können, erfahren Sie hier:
| Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|
| 10.01.2026 | 19:05 Uhr | RTL | 70 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
