oder

"SPIEGEL TV" nochmal sehen: Wiederholung des Reportagemagazins online und im TV

Wann und wo Sie die Wiederholung des Reportagemagazins "SPIEGEL TV" vom Montag (20.07.2026) sehen können, ob nur im TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben "Spiegel TV" nicht sehen können, wollen die Sendung aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die RTL-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei RTL in der nächsten Zeit nicht geben.

"SPIEGEL TV" im TV: Darum geht es in "Krieg der Drohnen - Wie die Ukraine Putins Armee aufhält"

? Krieg der Drohnen - Wie die Ukraine Putins Armee aufhält

In Europa tobt ein Krieg, wie ihn die Welt bisher noch nicht gesehen hat. Mehr als vier Jahre ist es her, dass Diktator Wladimir Putin die Ukraine überfallen hat. Seitdem ist nichts mehr, wie es war. Auch, was die Art der Kriegsführung angeht. Nicht mehr Panzer und Sturmtruppen, sondern Luft- und Bodendrohnen beherrschen zunehmend das Schlachtfeld. Statt einer klaren Frontline gibt es eine sogenannte Todeszone, in der unbemannte Flugobjekte alles angreifen, was sich bewegt. Notgedrungen entwickeln ukrainische Spezialisten immer neue Drohnentypen, um den personell massiv überlegenen Gegner zu stoppen. Inzwischen kommen Putins Truppen kaum noch voran. Und der Krieg kommt zum Aggressor zurück: Seit Jahresbeginn greift die Ukraine mit Langstreckendrohnen und Marschflugkörpern vor allem Öl- und Industrieanlagen tief im russischen Hinterland an. Und auch die Hauptstadt Moskau ist längst nicht mehr sicher. Putins wütende Antwort: massive, wahllose Angriffe auf Wohnviertel in den ukrainischen Städten. SPIEGEL TV hat verschiedene ukrainische Drohneneinheiten bei ihren Einsätzen an der russischen Grenze begleitet. (Quelle: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"SPIEGEL TV" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Reportagemagazin

Bei: RTL

Produktionsjahr: 2026

Länge: 35 Minuten



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.