Am Mittwoch (18.03.2026) lief des Fahndungsmagazin "Aktenzeichen XY? Ungelöst" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben die Sendung bei ZDFneo nicht sehen können, wollen "Aktenzeichen XY? Ungelöst" aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDFneo-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDFneo in der nächsten Zeit nicht geben.
"Aktenzeichen XY? Ungelöst" im TV: Darum geht es in "Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe"
Sexualmord in Lokal:
Eine Thekenkraft wird nachts in einer Kneipe vergewaltigt und ermordet. Auch Jahrzehnte später ist der Mörder nicht gefunden. Doch es gibt vielversprechende Anhaltspunkte.
Raub durch falsche Polizei:
Ein Mann schläft vor dem Fernseher ein, plötzlich wird er von Lärm geweckt. Zwei Polizisten stürmen herein - erst später wird klar: Das sind Räuber, keine Ordnungshüter.
Elfjähriger auf der Flucht:
Ein elf Jahre alter Junge ist allein zu Hause. Als er seltsame Geräusche hört, sieht er nach - und steht plötzlich einem Einbrecher gegenüber.
Überfall mit Tücken:
Eine ältere Dame wird in ihrem Bungalow überfallen. Während der Tat telefoniert die Seniorin heimlich mit ihrer Tochter, bis einer der Räuber den Anruf bemerkt. (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Aktenzeichen XY? Ungelöst" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Fahndungsmagazin
Bei: ZDFneo
Mit: Rudi Cerne
Produktionsjahr: 2026
Länge: 90 Minuten
In HD: Ja
