Am Sonntag (17.08.2025) gab es eine weitere Episode des Familienfilms "Das Traumschiff" im TV. Sie haben die Folge nicht schauen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode schauen können, ob im klassischen Fernsehen oder im Internet, lesen Sie hier.
Sie haben den Familienfilm bei ZDF verpasst und möchten die Folge 64 aus Staffel 1 ("Bora Bora") aber trotzdem noch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Das Traumschiff" im TV: Darum geht es in "Bora Bora"
Auf der Fahrt nach Bora Bora wird die Crew von einem neuen Mitglied, Schiffsarzt Dr. Wolf Sander, unterstützt. An Bord sind außerdem die Schwestern Julia und Melanie, ein erfolgreiches Gesangsduo. Kai, Julias Verlobter, ist auch auf dem Schiff. Doch Melanie weiß nichts von Julias Glück. Obendrein will Julia die Band verlassen, um ein Leben mit Kai zu beginnen. Als ihre Schwester davon erfährt, kommt es zum Streit. Unterdessen wagt die Witwe Hilde Baumgarten nach dem Tod ihres Mannes einen Neuanfang. Sie sucht nach einer neuen Familie. Auf dem Traumschiff begegnet sie mit Hilfe einer Kontaktanzeige der Familie Hoffmann, deren Tochter Greta ihre eigene Oma schmerzlich vermisst. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Das Traumschiff": Alle Darsteller und Infos in "Bora Bora" auf einen Blick
Folge: 64 / Staffel 1 ("Bora Bora")
Bei: ZDF
Mit: Siegfried Rauch, Heide Keller, Inka Bause, Harald Schmidt, Gerit Kling, Anja Kling, Nick Wilder, Philippe Brenninkmeyer, Maria Sebaldt und Julia Stinshoff
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2011
Länge: 95 Minuten
In HD: Ja
Den Trailer zu "Das Traumschiff" können Sie hier anschauen: