oder

"Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" bei Vox verpasst?: Wiederholung, Staffel 70 online und im TV

Am Freitag (26.06.2026) lief eine weitere Folge der Auswandererdoku "Goodbye Deutschland! Jens und Jenny - Eine total verrückte Auswanderung" im TV. Alles zur Wiederholung im Internet und im TV. Alles zu "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" finden Sie hier.

Sie haben die Auswandererdoku im TV leider nicht sehen können und wollen die Episode 105 aus Staffel 70 ("Australien in Flammen") trotzdem sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Vox-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei Vox vorerst nicht geben.

"Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" im TV: Darum geht es in "Australien in Flammen"

Anfang 2020 halten die Buschfeuer in Australien die ganze Welt in Atem. Die Feuer scheinen unaufhaltbar und rauben Tausenden ihre gesamte Existenz. Vier Auswanderer-Familien glauben trotz allem fest an ihren Traum vom Leben unter der Sonne Australiens.
Auswanderin Sabrina Davis betreibt mit ihrem Mann in der dritten Generation eine Farm auf Kangaroo Island. Bis ihnen das Feuer in einer Nacht alles nimmt. Sabrinas Mann Ben ist vor Ort, als das Feuer die gesamte Farm zerstört, doch auch er kann sie nicht retten. Jetzt lebt die Familie von Spenden und versucht nach und nach ihre Farm wiederaufzubauen. Sie geben ihren Traum nicht auf - werden sie den Neustart schaffen?
Familie Hombergs ahnt bei ihrer Auswanderung noch nichts von den Buschfeuern. Sie wandern für Familienvater Toms Job nach Sydney aus. Doch der Abschied aus der alten Heimat fällt besonders Mama Rike schwer. Und auch Sohn Niklas wehrt sich gegen die Auswanderung. Doch als die Buschfeuer immer größer werden, merkt die Familie, dass das Heimweh schon bald ihre geringste Sorge ist.
In der Nähe von Perth betreibt Max Bergmann eine Kamelfarm mit über 50 Kamelen und das obwohl Max stark sehbehindert ist. Seine Frau Ronja hält Max immer den Rücken frei -und das mit 2 kleinen Kindern. Jetzt will die 4-köpfige Familie auf eine größere Farm ziehen, um ihr Business weiterauszubauen. Und das ausgerechnet in einer Zeit, in der die Buschfeuer das ganze Land bedrohen. (Quelle: Vox, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Folge: 105 / Staffel 70 ("Australien in Flammen")

Bei: Vox

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2018

Länge: 120 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Sendetermine von "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" im Fernsehen

Wo und wann Sie kommende Ausgaben von "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" schauen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Liebe bis ans Ende der Welt - Zwei Hochzeiten 10 23 29.06.2026 20:15 Uhr VOX 120 Minuten
Auswanderung gescheitert? 6 17 29.06.2026 22:15 Uhr VOX 120 Minuten
Türkei: Sammy und Josy & Costa Rica: Martina Franz 24 5 03.07.2026 20:15 Uhr VOX 120 Minuten
Auswandern aus Liebe 8 11 06.07.2026 20:15 Uhr VOX 120 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.