Wie ging es am Freitag (14.11.2025) weiter bei ? Die Antwort gibt es hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie die kommenden TV-Termine von "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer".
Sie haben die Auswandererdoku im Fernsehen leider nicht sehen können und wollen die Folge 51 aus Staffel 70 trotzdem sehen? Hier könnte die Vox-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Vox im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" im TV: Darum geht es in der Auswandererdoku
Stephan Wolke hat das Leben in Deutschland satt. Als LKW-Fahrer verdient er zu wenig, um seiner Ehefrau und den Söhnen ein sorgenfreies Leben zu bieten, darunter leidet auch seine Ehe. Durch einen Neustart in Kanada will Stephan seine finanzielle Situation verbessern und seine Beziehung wieder in Schwung bringen. Dafür muss er seine Familie zunächst auf unbestimmte Zeit in Hildesheim zurücklassen. (Quelle: Vox, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Folge: 51 / Staffel 70
Bei: Vox
Produktionsjahr: 2018
Länge: 240 Minuten
In HD: Ja
Alle Folgen von "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" im TV
Wo und wann Sie weitere Ausgaben von "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" sehen können, erfahren Sie hier:
| Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Timea Tantos, Thailand | 5 | 14 | 17.11.2025 | 23:10 Uhr | VOX | 60 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
