Am Montag (23.06.2025) lief "Unterwegs in Sachsen-Anhalt" im Fernsehen. Wann und wo Sie das Reisemagazin als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben die Sendung bei MDR nicht schauen können, wollen "Unterwegs in Sachsen-Anhalt" aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei MDR vorerst nicht geben.
"Unterwegs in Sachsen-Anhalt" im TV: Darum geht es in "Wild und wunderbar - Harzaction rund um den Hexentanzplatz"
In dieser Ausgabe geht es hoch hinaus und steil bergab! Moderatorin Sara Simons stellt sich ihrer Höhenangst und entdeckt spektakuläre Ausflugsmöglichkeiten rund um den sagenumwobenen Hexentanzplatz in Thale. Ob waghalsig die steilen Hänge von der Roßtrappe mit dem Mountainbike runter ins Tal, kletternd durch die Baumkronen von Blankenburg oder auf einer Wanderung von Treseburg bis Thale durch das mystische Bodetal - Sara zeigt, wie aufregend der Harz sein kann. Im gerade neu eröffneten Bergtheater Thale blickt sie exklusiv hinter die Kulissen einer der schönsten Naturbühnen Deutschlands. Ein Abenteuer voller Nervenkitzel, Naturwunder und echter Gänsehautmomente! (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Unterwegs in Sachsen-Anhalt" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Reisemagazin
Bei: MDR
Produktionsjahr: 2025
Länge: 30 Minuten
In HD: Ja