oder

"Briefe aus dem Jenseits" nochmal sehen: Film von Niki Stein als Wiederholung online und im TV

Am Montag (15.04.2024) lief "Briefe aus dem Jenseits" im TV. Sie haben den Spielfilm nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen erfahren Sie hier.

Sie haben den Film von Niki Stein um 20:15 Uhr im TV nicht schauen können, wollen den Film aber dennoch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Briefe aus dem Jenseits" im TV: Darum geht es in dem Krimi

Auf dem Tisch des Ermittlers Ingo Thiel landen die Unterlagen zu einem 30 Jahre alten Vermisstenfall: Nach dem Verschwinden des 15-jährigen Sven bekamen seine Eltern Briefe von einem ihnen unbekannten Chris, der sich angeblich auf Reisen mit ihrem Sohn befand. Mit diesen Briefen gingen sie damals zu Kommissar Dennert, der erfolglos ermittelte. Heute, 30 Jahre später, kommen erneut Briefe von Chris. Ex-Kommissar Dennert bittet Thiel, den Fall zu übernehmen. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Briefe aus dem Jenseits" auf einen Blick

Bei: ZDF

Von: Niki Stein

Mit: Heino Ferch, Ronald Kukulies, Moritz Führmann, Manfred Zapatka, Katja Heinrich, Harry Schäfer, Franziska Wulf, Alexandra von Schwerin, Mareile Blendl, Karl Kranzkowski und Laszlo Kish

Drehbuch: Niki Stein und Katja Röder

Kamera: Arthur W. Ahrweiler

Musik Jacki Engelken

Genre: Krimi, Mystery + Horror und Thriller

Produktionsjahr: 2023

Originaltitel: "Briefe aus dem Jenseits"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.