Sie sind heute, am Dienstag, auf der Suche nach Hochleistungssport im Free-TV? Ab 15:30 Uhr erwartet Sie Sport vom Feinsten im TV. Machen Sie es sich gemütlich und genießen Sie Einzelsportart, Mannschaftssport oder Wettbewerb. Die Sportsendungen, welche Sie heute auf keinen Fall verpassen sollten, finden Sie mit den TV-Empfehlungen.
Tennis: "Tennis: WTA 500 - Bad Homburg Open" (15:30 Uhr auf Eurosport)
Live-Übertragung des Damen-Tennis-Turniers Bad Homburg Open. Das Turnier, das seit 2024 zur Kategorie WTA 500 gehört, ist mit insgesamt gut 1,2 Mio. Dollar dotiert. Erstmals ausgetragen wurde es im Jahre 2021. Da das Turnier nur eine Woche vor dem Grand Slam in Wimbledon stattfindet und ebenso auf Rasen, gilt es als ideale Vorbereitung für die Spielerinnen auf das dritte Grand Slam des Jahres. Der Center Court im Taunus, der sich im Kurpark befindet, bietet Platz für 3.500 Zuschauer?.
Fußball-WM: "WM Aktuell Live" (17:00 Uhr auf Sport1)
Mit "WM aktuell" begleitet SPORT1 die Fußball-WM 2026 mit News, Analysen, Stimmen und Hintergründen. Im Mittelpunkt stehen die deutsche Nationalmannschaft, die wichtigsten Turniergeschichten sowie aktuelle Entwicklungen aus den USA, Kanada und Mexiko. Reporter liefern Eindrücke direkt vor Ort, Experten ordnen das Geschehen ein. Durch die 90-minütige Sendung führen im Wechsel Ruth Hofmann, Hartwig Thöne, Sophie Affeldt und Madeleine Etti.
Fußball-WM: "Portugal - Usbekistan" mit Lea Wagner (18:00 Uhr auf ARD)
2. Spieltag in Houston. Mit über 40 Treffern ist Eldor Shomurodov usbekischer Rekordschütze und zeigte auch in der abgelaufenen Saison seinen Torinstinkt. 22-mal war der Mittelstürmer in der türkischen Süper Lig für seinen Verein Istanbul Basaksehir erfolgreich - keiner traf häufiger als der Kapitän der "Weißen Wölfe", die sich als erste Nation aus Zentralasien für eine WM-Endrunde qualifizierten.
Fußball-WM: "England - Ghana" mit Esther Sedlaczek (21:15 Uhr auf ARD)
2. Spieltag in Boston. Englands Dauerproblem auf der Linksverteidigerposition scheint gelöst. Nach einer überragenden Saison bei Manchester City debütierte Nico O?Reilly im November 2025 für die "Three Lions" und wusste auch dort zu überzeugen.
